klinisches Follow Up

Im Krankenhaus bestätigte sich die Verdachtsdiagnose einer Hypotonie unter Betablockermedikation. Klinische oder laborchemische Hinweise auf ein Myokardinfarkt gab es nicht, auch das Schrittmacher-EKG wies keine pathologischen Besonderheiten auf.

 

Die Patientin wurde zur Überwachung und Therapie auf die Normalstation der Klinik für Innere Medizin aufgenommen. Unter Volumentherapie stabilisierte sich der Blutdruck im normotonen Bereich.

 

Übelkeit, Erbrechen und Durchfälle traten nicht erneut auf.